Friday, 26. April 2019
Rückblick auf #StTT2019

Mit den 6. Stuttgarter Testtagen sind wir wieder ins Waldheim Möhringen zurückgekehrt, was von vielen Teilnehmern positiv aufgenommen wurde. Dies zeigte sich auch bei der Auswertung der Feedback-Bögen, die gegenüber 2017 eine deutlich bessere Bewertung der Räumlichkeit aufweist:

Kriterium sehr gut (1) gut (2) befr. (3) (4) (5) Schnitt
Umfang 6 6 1 1,69
Stoffvermittlung 6 4 3 1,77
Lernklima 9 4 1,31
Übungen 3 8 2 1,92
Räumlichkeiten 7 6 1,46
Gesamteindruck 8 5 1,38

Bemängelt wurde allerdings die Geschwindigkeit des WLANs, die dem Ansturm der Teilnehmer nicht immer folgen konnte. Gegenüber den Erfahrungen gegenüber 2015 zeigte es sich dieses Mal sehr viel stabiler.

Der Altersdurchschitt bewegte sich dieses Mal zwischen 27 und 58. Erfreulicherweise konnte wir dieses Mal viele Teilnehmer begrüßen, die das erste Mal dabei waren und denen es ebenfalls sehr gut gefallen hat.

Auf Meetup kann man sich einen kleinen Eindruck über die 2 Tage im Waldheim Möhringen verschaffen. Ich hoffe, man sieht sich bei der einen oder anderen Veranstaltung der JUG Stuttgart, spätestens aber in 2 Jahren zu den nächsten Stuttgarter Testtagen, wieder.

... comment