Friday, 2. October 2009
Eindrücke von der gearconf
Heute war der erste Tag der gearconf in Düsseldorf. Aus aktuellem Anlass hier nochmals der Link zur Einführung in FIT, die ich im Rahmen des Vortrags "Rettet die Dokumente!" vorgeführt habe.

Die Vorträge waren durchweg gut (vom Microsoft-Vortrag abgsehen, da kamen mir zuviel Abkürzungen vor), und ich konnte mir einige Anregungen für meine Projekte mitnehmen. Sehr gut war vor allem der Maven-Vortrag, aber auch der Mylyn-Vortrag konnte mich immerhin dazu animieren, es mal auszuprobieren (nicht heute, aber nächste Woche, ganz bestimmt!).

Ich bin mal gespannt, was mich morgen dann erwarten wird. Vor allem auf den Hudson-Vortrag bin ich mal gespannt, den ich gern im aktuellen Projekt einsetzen möchte (und im Moment an der Firewall hängenbleibe).

... comment