Sunday, 30. March 2014
Zurück aus dem Javaland
2 Tage bestand auf dem Javaland die Möglichkeit, sich mit anderen Javaianern auszutauschen und das Neueste aus der Java-Szene kennenzulernen. Über den Hackergarten, NightHacking, oder JUGs-Cafe gabe es viele Gegenheiten, dem Community-Gedanken zu folgen und neue Einsichten zu gewinnen.

Abends konnte man dann noch die eine oder andere Attraktion des Phantasia-Landes, in dem die Javaland-Konferenz stattfand, ausprobieren. Die Fahrt auf der Black Mamba errinnerte dann doch an das eine oder andere Projekt, bei der man am Ende auch die Orientierung verlieren konnte.


Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, auf der einiges geboten wurde. Ich hätte mir etwas weniger Attraktionen gewünscht, denn man hatte oftmals die Qual der Wahl.

Weitere Impressionen und Gezwitscher vom Javaland...

... comment