Thursday, 19. March 2015
#StTT2015: Stuttgarter Test-Tage 2015
Das Programm zu den vierten Stuttgarter Test-Tage steht jetzt und ist unter jugs.org/tt2015 online. Die Auswahl des Programmes war nicht ganz einfach, weil wir über 20 Einreichungen aus halb Europa bekommen haben, aber ich denke, es ist eine gelungene Mischung aus verschiedenen Themen, die für's Testen relevant sind.

Die Örtlichkeiten werden wieder die gleichen wie bei den Stuttgarter Test-Tagen 2013 sein, auch wenn damals das WLAN dem Ansturm der Teilnehmer nicht gewachsen war. Aber das soll Vermittlung von Theorie und Praxis keinen Abbruch tun. Wer jetzt Lust bekommen hat, Test-Mittel und neue Kollegen kennenzulernen, sollte sich möglichst bald anmelden - beim letzten Mal mussten wir Interessierte am Ende auf eine Warteliste setzen.

... link (0 Kommentare)   ... comment